"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 24. März 2010

Ballverschlüsse vs. Räderei

Master of Disaster, so könnt ihr mich jetzt absofort nennen, oder kreatives Köpfchen, denn NEIN, ich lasse keine Lücken in der Übersetzung! Ich erfinde Wörter, Redewendungen und neuartige Satzstellungen! :D Heute habe ich aber wirklich den Vogel abgeschossen und will auch lieber nicht weiter auf das Thema eingehen :P

Meine Mutter hat sich heute ihr Traumauto gekauft. Einen MINI. Sehr schickes Auto und ich bin froh, dass sie es endlich getan hat. So kann ich nämlich auch mal damit rumdüsen ;)

So, jetzt müsste ich mal wieder etwas lernen. Ich brauche wirklich Ferien!

PS: ... Stephie, ich habe da mal einen Link für Sie! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...