"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 25. März 2010

Auftrag ausführen!










Der Frühling ist da! :) Kaum zu glauben, aber endlich kann man ohne Jacke raus und Fotos in der Sonne machen. Ich muss in nächster Zeit wirklich mal meine Knochen mit ein paar Sonnenstrahlen aufladen, aber das mache ich lieber bevor es richtig heiß wird. Zu viel Sonne mag ich nämlich auch nicht, daher liebe dich den Frühling. Gute Musik, Fotos und warme Sonnenstrahlen im Gesicht, die perfekte Mischung!

Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe, sich so viel Licht ins Herz zu tragen, dass wenn der Sommer längst verweht, das Leuchten immer noch besteht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...