"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 26. März 2010

wicked game



... der Moment, den ich gerade im Kopf habe, ist das HIM Konzert. Als Ville auf die Bühne kam und ich wirklich nicht begreifen konnte, dass er jetzt ernsthaft 3 Meter vor mir auf der Bühne steht. Drei Meter haben mich von ihm getrennt. Drei Meter. Nicht mehr nur ein Hirngespinnst von mir. Nicht nur seine Stimme anhören und denken: "Lass mich ihn bitte nur einmal im Leben live sehen!" Das dumme an Solchen Gedanken ist, dass man wirklich niemals denkt, dass die Sache in Erfüllung geht. Doch jetzt ist es wirklich passiert und ich jetzt will ich ihn nicht nur noch einmal sehen, sondern am Besten 100000 Minuten am Tag und 365 Tage im Jahr!!
Katha und ich haben uns fast ein Jahr darüber unterhalten, dass wir doch mal auf ein HIM Konzert gehen könnten und plötzlich - schwubb di wubb, waren wir tatsächlich beim Ticket bestellen, beim Planen der Route und beim Anstehen. Unfassbar!
Katha, gehen wir gleich nochmal los?

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...