"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 27. März 2010

wer hat die Kokosnuss geklaut?





Oasis - Don't look back in anger

Die Sonne ist schon wieder weg. Ärgerlich, gerade jetzt in den Ferien. Man hätte so schöne Bilder machen können und sonnige Momente festhalten können.
Ich habe jetzt schon angefangen Deko für meine Geburtstagsparty zu kaufen. Bisschen verrückt, da es ja erst im August stattfinden wird, aber die Kokosnüsse kann ich ja schonmal knaken! :P Sand und Muscheln habe ich auch schon besorgt, hab Angst, dass es im Sommer dann alles so teuer wird, wenn jeder Meer - artig dekorieren möchte. Die Muscheln hat mir mein Vater aus seinem letzten Urlaub mitgebracht und die Nüsse haben Mama und ich versucht heute zu knacken... aber von den 8 Nüssen, die ich gekauft habe, mussten bis jetzt nur zwei dran glauben ;)

Ach und Mädels, wir müssen mal jetzt dann ausmachen wo wir hinfahren wollen. Ich sehe eurer Antwort mit Interesse entgegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...