"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 4. März 2010

Ohhhw Ohhhhw, das das wusste ich nicht....

KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL, das tötet Leute! ;)
(vielleicht sollten wir mal googlen, Facebook gibt so viel her ...)

weiter wollen wir nicht auf dieses Thema eingehen, denn wie wir heute erfahren haben, lesen gewisse Menschen unsere Blogs. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich mich etwas gewählter ausdrücken sollte oder vielleicht auch nicht über Unterrichtsstunden herziehen sollte (was ich ja jetzt wirklich noch nicht gemacht habe!). Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es NICHT machen werde. Wieso? Meinungsfreiheit ;) (übrigens finde ich Spanisch HAKO nicht langweilig. Eher ärgert es mich, dass ich nicht so viel verstehe wie ich verstehen möchte.)

Deswegen geht es auch ganz normal weiter...

Heute bei der Heimfahrt, hat mich so ein Trottel von Autofahrer in der 60 km/h Zone überholt, das Schärfste war aber nicht, dass er einfach so unglaublich dumm aussah, sondern, dass er auch noch mit offenem Dach, T-shirt und Sonnenbrille durch die Gegend gefahren ist. Schätzungsweise war er halb so groß wie ich, denn er konnte gerade so über sein Lenkrad schaun. Aber was ist das Gute beim Autofahren? Man kann Musik hören. Viel Musik und in meinem Fall auch noch volle vierzig Minuten am Stück. Ich brauch mal wieder eine neue CD für's Auto. Was ich eigentlich sagen wollte war, dass mir aufgefallen ist, dass "Bad Romance" von dieser gewissen "Lady Gaga" auch echt passend zur Chipstüte ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...