"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 3. März 2010

I wish that you needed me...

Gerade war ich mit meiner Mutter einkaufen und habe mir doch gleich mal meinen Zimtschock für die nächste Woche gekauft ;) Big Red & Cini Minis *wuuuhu* wirklich lecker, die zwei süßen.

Währenddem ich so vor mich hin schwärme und an Zimt und Chipstüten denke, suche ich den Artikel für spanisch raus. Ich habe mal grad' die eine Seite aufgeschlagen, die uns Berta gegeben hat. Wie soll ich denn 10 Minuten darüber reden? Das kann mal wieder was werden. Die Schule lässt einen nicht mal daheim 1 Stunde in Ruhe. Jetzt habe ich nämlich schon wieder vor morgen Angst. Ich werde morgen wieder beim "Hot Seat" dran kommen, das heißt, ich muss ein Gespräch dolmetschen. Prüfungstext. HILFE! Übersetzen muss ich auch noch machen, stelle ich gerade fest. Vielleicht könnten wir eine SKYPE - Konferenz machen am Donnerstag Abend? Also nicht um das Gleiche zu schreiben, sondern um mir zu helfen (Anna? :D ♥)

Oh übrigens habe ich noch ein Lied, dass gewisse Erinnerungen aufleben lässt. Lyrics!


Die Meisten von euch, werden dieses Lied nicht von Snow Patrol kennen, aber ich finde es so um einiges besser & klarer.

Run - Snow Patrol.


Und hier noch ein Koala - Bild. Der Arme war der letzte seiner Familie. Irgendwie ja schon bisschen vintage diese Süßigkeit, aber immer noch eine der Besten!


In diesem Sinne, take care!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...