"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 2. März 2010

wenn sweeney todd mein friseur wäre...

... hätte ich sicherlich mehr Angst vor dem anstehenden Friseurbesuch. Ich hoffe, dass mein Friseur nicht ganz so viel abschneidet, wie das letzte Mal. Ich möchte eigentlich bis zum Sommer ganz lange Haare, aber sie sind so kaputt, dass ich das wohl erstmal abschneiden lassen muss, bevor es richtig losgeht.

Ich habe gestern beim Stöbern im Internet ein wunderschönes aber trotzdem einfaches Bild gefunden. Genau so möchte ich einmal meinen Ausblick genießen können. GENAU SO!

(das Bild habe ich in einer Irland - Community gefunden, falls es jemand kennt und mir sagen kann, wer es geschossen hat, wäre ich sehr dankbar. Demnach besitze ich keine Rechte an diesem Bild ;) )

Morgen ist Jogginghosen - Tag! JUHU! Endlich mal gan gechillt in die Schule gehen... befreiend.

1 Kommentar:

  1. und genau dort werde ich dich dann besuchen^^
    hab grad noch einen schönen songtext gefunden (chips); wenn du weißt was ich mein :P
    http://www.lyrics007.com/The%20Corrs%20Lyrics/One%20Night%20Lyrics.html

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...