"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 1. März 2010

You're like my own personal brand of heroin

... oder wie eine Tüte Chips.

Das Problem mit der Abhängigkeit ist, dass es nie gut ausgeht. Denn irgendwann wird das was uns das high sein beschert, egal was es ist, aufhören uns ein gutes Gefühl zu verschaffen, und anfangen weh zu tun. Es heisst dass man die Sucht nicht loswerden kann, bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Aber woher weiss man wann das ist?
Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch vielmehr sie los zu lassen. (Grey's Anatomy)

Diesen Monolog kann ich zu 100 Prozent bejahen. Leider. Man kann es irgendwie nicht ändern, egal wie oft man es versucht. Irgendwie kann man es nicht abstellen, man kann nicht aufhören. Wie bei einer Tüte Chips, wenn man einmal damit angefangen hat, dann will und kann man nicht mehr aufhören, bis sie leer ist. Doch meine Tüte wird nicht leer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...