"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 7. März 2010

unfassbar



In wenigen Tagen werde ich Ville Valo live sehen... & hören.
Wahrscheinlich werde ich weinen, schreien und lachen gleichzeitig und es nicht glauben. Ich kann es nämlich jetzt immer noch nicht glauben, dass wir das machen werden. OH MEIN GOTT.
Wir müssen noch finnisch lernen & überhaupt mal rausfinden wie die anderen Typen heißen & das Handy aufladen, das Auto tanken & losfahren. Ich kann es wirklich nicht glauben! Ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :D

Stephie, kannst du mir bitte morgen das Buch mit in die Schule bringen? Ich will es unbedingt noch lesen! :) Danke schonmal im Voraus

Ville Valo live. WOW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...