"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 8. März 2010

den Schmerz zulassen.

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer"

Seit Tagen ist mir kalt. Ich verstehe nicht, warum das Gefühl nicht endlich aufhören kann in meinem Kopf zu pochen. Unaufhörlich hämmert es jetzt schon so lange und will einfach nicht stoppen, ich habe doch schon so viel probiert, damit es aufhört. Es funktioniert nicht. Ich solle den Schmerz zulassen und meine Augen schließen. Den Gedanken betrachten und denken "schön, aber du interessierst mich nicht mehr". Ich weiß, dass ich das tun sollte. Ich weiß es seit gefühlten hunderten von Monaten, wenn es so einfach wäre, dann könnte man loslassen wann immer man möchte. Schließlich ist es die Frage, ob man loslassen möchte, die uns dazu bringt den Gedanken noch für einen Moment zu behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...