"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 9. März 2010

Ich zähle die Minuten!

bald ist es soweit. Ville Valo live auf der Bühne! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
... und ich bin krank :'/ was schlimmeres gibt es doch fast gar nicht, oder?
Ich werde höchstwahrscheinlich sterben bevor ich jemanden sehen werde, vor Aufregung und vor Husten.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir die MONATE gezählt haben. Monate, Tage, Stunden und bald sind es nur noch Minuten & Sekunden.

Doch eigentlich macht mir das wieder mal bewusst, dass alle Zeit so schnell vergeht.
London ist jetzt wieder fast schon drei Wochen her. Drei Wochen. Ich kann es wirklich nicht fassen, denn es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, aber nicht vor drei Wochen.

Ich hoffe, dass die Zeit mit euch Homies nicht so schnell vorbei geht, obwohl wir nur noch gute vier Monate haben. Jetzt fange ich wohl mit diesem Countdown an, obwohl nicht mit einem lachenden Auge, sonder mit zwei zu tiefst erschütternden Augen, die nicht mehr aufhören können zu weinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...