"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 9. April 2010

180 im ersten Gang

.... aber ich bin doch im sechsten!

So, wie war es wohl bei Primark in Frankfurt? Wunderbar würde ich sagen, nur leider fanden wir nicht so schnell wie gedacht dort hin... eigentlich hatten wir null Plan und erst nach 10 Telefongesprächen und 3 Mal nachfragen wussten wir so einigermaßen wo es lang geht. Wobei ich denke, dass es Zufall war, dass wir das NordWestZentrum gefunden haben. Hatte überhaupt noch jemand damit gerechnet?
Verliebt habe ich mich an diesem Tag auch noch, sein Name ist Frappuchino - Chocolate Mocha und zu allem Überfluss, hatte er auch noch einen Hut aus Sahne... wir werden heiraten - unten seht ihr dann auch noch ein Bild von meinem Liebsten. Nach ein paar kleinen Autoabendteuer von der Katha, bin ich ungefähr 1000 mal gestorben. Wir erinnern uns gerne an den Parkplatz, den Gehweg, das Bremsen, die Vorfahrt... die wir missachteten ... Ich kann echt nicht aufhören zu lachen, wenn ich daran denken muss! :D
Morgen gibt's dann auch noch die Outftit - Posts, ich war jetzt echt zu faul alles anzuziehen & Fotos zu machen ;)

Aber bekanntlich sagen ja Bilder mehr als tausend Worte...











Ich werde euch so schrecklich vermissen nach diesem Sommer, ich sehe es jetzt schon kommen...

Heute muss ich ein Lied meiner Lieblingsband posten.
Das wird jetzt DIE überraschung was es wird ... ;)
Das Lied erinnert mich einfach an sein Gesicht, an seine Stimme und an Luxemburg! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...