"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 10. April 2010

blau blau blau ist alles was ich habe ...



Dieses Outfit werde ich zu Stephie ihrem Polterabend anziehen. Bisschen kurz habe ich festgestellt, aber ich werde einfach eine dickere Strumpfhose drunter ziehen.
Das weiße Kleid habe ich gestern im Primark erstanden... die anderen Sachen habe ich noch nicht fotografiert, da sie noch alle in der Wäsche sind. Das (Vorhang) - Kleid hat mir in London schon so gut gefallen und ich habe mich geärgert, dass ich es damals nicht mitgenomme habe, deswegen musste ich es jetzt tun. Ich finde die Perlenstickerei oben am Hals besonders toll, da braucht man gar kein Schmuck mehr dazu. Immer ein bisschen praktisch denken ;)




Day 12 - A song from a band you hate

... dazu fällt mir leider nichts ein. Beziehungsweise jetzt nicht so auf Anhieb ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...