"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 11. April 2010

Day 13 - A song that is a guilty pleasure


Ayo Technology - Milow

Das Lied erinnert mich an .... naja, lassen wir das ;)

Ich würde gern mal wieder anfangen zu nähen, aber dazu brauche ich neuen Stoff und guten finde ich einfach nicht. Muss ja auch ein bisschen was aussehen ;) Hoffentlich kommt auch bald noch die Schneiderbüste, damit ich richtig loslegen kann.
Sollten wir heute jetzt vielleicht ein wenig lernen? Ach ... nö :P Hab irgendwie noch nicht meine Muse für die anstehenden Wochen entdeckt, ich fieber schon auf die Hochzeit von Stephie und Benni hin und bin so nervös als wäre es meine. uhhh, da wird wirklich toll.

Aber meine Hochzeit wird ja in Irland stattfinden... auf einer grünen Wiese, an der Klippe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...