"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 12. April 2010

Day 14 - A song that no one would expect you to love


Yeah - Usher

... ja, das hättet ihr jetzt wohl nicht gedacht, mh? :P Das ist aber auch wirklich das einzigste Lied, das ich aus dieser Sparte mag. Erinnert mich auf ein Volksfest, das mal bei uns war... das waren noch Zeiten ;)

So, morgen schreiben wir also Übersetzen - Schulaufgabe, ist das wohl die letzte, die ich jemals in meinem Leben schreiben werde?
Was machen wir eigentlich so während den Pausen, natürlich auch NUR in den Pausen? Ja, wir lösen Kreuzworträtsel! Hoffentlich bringt die Katha morgen welche mit! Der Burner von heute:
"enge, dicke Freundschaft" in Wirklichkeit hieß die Frage im Rästel: ... mir fällts nicht ein :D :D
:D ANNA ICH BRAUCHE DEINE HILFE! "- "tierisches Fett": RAMA !

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...