"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 14. April 2010

alte Dame mit Schürze bitte!

Heute Nachmittag kam die Anna einfach mal bei mir vorbei gedüst, ganz spontan, so sind wir nämlich ;) und wir haben mal in meinem irischen B&B - Heften durchgeschaut und sind auf diese Farm gestoßen. Mrs. Josephine O'Neill Anna und ich stellen uns eine Frau mit Schürze vor mit frischen und warmen Kuchen in der Hand, mit einer Brille auf der Nase und einem Lächeln auf den Lippen und einem "helllloooo" wenn man zur Tür reinkommt. :)
Wir sollten das ganze wirklich durchziehen. Ich finde es nicht gut nur zu träumen, Irland ist nicht so weit weg, dass man sich überlegen müsste ob man genug zeit hat. Wir mieten uns einen Bus, fahren los und kommen irgendwann wieder heim. Wer weiß, vielleicht treffen wir ja mal die Mrs. und sie wird sich an uns erinnern ... irgendwann :)

1 Kommentar:

  1. Och Menno, ich wollte die Mietz so gerne streicheln...

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...