"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 14. April 2010

Day 16 - A song that you used to love but now hate


Silbermond - Das Beste

Ich kann mich noch daran erinner, als wäre es gestern gewesen. 2006 kam das Lied raus und ich verliebte mich sofort in es. Wie wahrscheinlich jedes zweite Mädchen damals. Hatte schließlich auch einen Grund ;) doch nach einiger Zeit verbanden zu viele, davon einige (eigentlich alle) die ich auf den Tod nicht ausstehen konnte, etwas mit diesem Lied. Das Gleiche, das wohl auch ich damit verband.
Als ich das live gehört habe, kamen mir allerdings doch die Tränen, weil man ja doch immer wieder daran zurück denkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...