"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 18. April 2010

Antoine de Saint-Exupéry ♥

Spricht dieser Mensch mir aus der Seele?
Ich habe hier mal noch ein paar Zitate rausgesucht, die ich einfach nur wunderschön finde.

Wir wollen nicht ewig leben, aber wir wollen auch nicht alles Tun und alle Dinge plötzlich jeden Sinn verlieren sehen. Dann zeigt sich die Leere, die uns umgibt.
- Antoine de Saint-Exupéry, Nachtflug

Denn vielleicht hänge ich so sehr an Dir, weil ich Dich erfinde. Manchmal stimmst Du allerdings mit Deinem Bild überein. Jedenfalls nährst Du es.
- Antoine de Saint-Exupéry, Briefe an Rinette

Es ist schade, daß Du mir manchmal etwas weh tun kannst - und daß ich mich so schlecht dagegen schütze.
- Antoine de Saint-Exupéry, Briefe an Rinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...