"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 17. April 2010

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Heute habe ich den ersten Teil des Kurses hinter mich gebracht und es war nicht so schlimm wie ich dachte ;) Man lernt echt super viel in diesen Stunden und im Moment finde ich es auch wirklich noch interessant. Die Spanischvokabeln haben mich heute auch schon angelächelt, mal schauen wie ich es am Donnerstag schaffen werde. Hab' ja jetzt schon Angst!
Habe mit meinem Vater über die BASE - Flatrate gesprochen und er wird demnächst mal mit mir nach SW in einen BASE - Shop gehen um mal zu schaun, was so geht ;)


Snow Patrol - Chasing Cars

Gestern hatte ich mal wieder so ein Drang dieses Lied zu hören. Es erinnert ich sehr an eine Zeit in meinem Leben. Ich habe über diese Zeit nachgedacht und kann nicht einschätzen ob diese mir gutgetan hat oder ob sie mir schadete. Ist es nicht komisch, wenn man nicht mal weiß, welches Gefühl eine Zeit im Leben auslöst? Kann das dann überhaupt ein gutes Zeichen sein?

und zu guter letzt möchte ich dir, liebe Stephie, alles alles gute zum Geburtstag wünschen. :) Lass es ordentlich krachen, aber das Alter erwähnen wir ab sofort nicht mehr! :D
HAPPY BIRTHDAY

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...