"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 16. April 2010

You and me we won't be unhappy...

Grüß Gott,
zuersteinmal muss ich sagen, dass meine Schneiderpuppe endlich angekommen ist. JUHU!
Heute war wirklich ein lustiger Tag, aber ich kann leider noch nicht auf Details eingehen, mehr werdet ihr am Sonntag erfahren ;)

("Heute früh bin ich zwei Minuten im Auto sitzen geblieben und habe ein eichhörnchen beobachtet..." :D)

Ich überlege seit einigen Stunden ob ich mir den Tarif von BASE holen sollte. 10 Euro im Monat und unbegrenzt SMSen schreiben, finde ich eigentlich mal voll passend für mich. Den Betrag verschreibe ich ohnehin locker jeden Monat mit meinem jetztigen Tarif, nur leider brauche ich eine volljährige Person um diesen Vertrag abzuschließen und da ich im Moment wohl die Unterstützung meiner Mutter in den Wind schießen kann, muss ich mal schauen wie ich das sonst so hinbekomme, aber ich denke das Ganze würde sich schon für mich lohnen. Dann brauche ich nur noch mein BlackBerry und dann bin ich für mein Leben froh :)

Jetzt ist erstmal Wochenende, obwohl die kommenden Wochenenden eher Stress pur werden als Erholung von der Schulwoche. Jeden Samstag und Sonntag habe ich einen Sanitätskurs, 7 Stunden lang. Am Stück, JEDEN samstag und Sonntag in den kommenden fünf Wochen. Zusätzlich noch tausende Schulaufgaben und Exen, lernen lernen lernen. Aber wir lernen ja nicht für die Schule, sondern für uns. Wie kommt's dann, dass ich schon wieder so viel vergessen habe? :P

Schönes Wochenende

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...