"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 1. April 2010

April, April

Day 03 - A song that makes you happy
Diesmal werden es zwei, sicherlich gibt es noch mehr, aber die zwei fallen mir grad ganz spontan ein ;)


let me think about it


Alles neu - Peter Fox

... glücklich machen die beiden mich jetzt auch nicht zu 100 Prozent, aber sie verbreiten einfach gute Laune. Wahrscheinlich die guten Party - Erinnerungen die ich an die zwei Lieder habe, die zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen :)

Durch die Ferien habe ich mal wieder festgestellt, wie viel Zeit man einfach so vernichten kann mit nichts tun. Aber das mag ich eigentlich gar nicht. In London habe ich festgestellt, wie viel man aus einem tag machen kann. Sämtliche U - Bahn - Stationen abfahren. Paddigton! :D Shoppen gehen, Sandwich essen... London bietet schon sehr viel, am liebsten würde ich mal ein wenig Zeit meines Lebens dort verbringen.
& dann gehts ab nach Irland - um den Rest dann dort zu verbingen.

Irgendwie hatte ich gerade so ein Drang etwas zu basteln und meine mama gleich ma in die Stadt geschickt um Lederbänder zu kaufen, ich wollte mir ein bisschem Schmuck aus Muscheln machen, mal schaun was daraus wird.

Gestern habe ich mir dann noch meine Schneiderpuppe bestellt, um endlich mal richtige Kleidung nähen zu können, jetzt brauche ich nur noch eine verlässliche Stoffquelle, hat da jemand Ideen? ;)

Oh, noch ein Lied, das mir die Katha vielleicht unbewusst gezeigt hat:

Takida - Give Into Me


wunderschöner text. imi lipsesti, te cred

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...