"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 2. April 2010

Day 04 - A song that makes you sad

... auch darüber habe ich mir Gedanken gemacht und mir sind ein paar Lieder eingefallen. Ein paar Lieder, die ich mit Verlust verbinde. Verlust von wunderschönen Erinnerungen und Freunden...


Kate Nash - Nicest Thing


You could be happy - Snow Patrol


Walk away - Ben Harper


I'll be waiting - Lenny Kravitz

Wie manche wissen, bin ich unter wasser gebaut. Deswegen fällt es mir nicht schwer ein Lied traurig zu finden. Es langt schon eine Erinnerung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...