"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 2. April 2010

A Piece of the Sea




Ich habe mal angefangen meine Muschelkette zu basteln, aber ich wurde von der Vogue abgelenkt ;) Diese wunderschönen Fotos, ich möchte auch gern mal so fotografieren können, dass mir meine Bilder selbst gefallen. Ich freue mich schon sehr auf morgen. Regensburg mit den Mädels, zwar nicht so weit wie letztes Jahr nach München und auch leider ohne die liebe Stephie, aber ich bin sicher, dass das wieder ein riesen Spaß wird. Zum Glück haben wir dich, Anna, dabei, gleich mal ausgecheckt wo man was kaufen kann! :D
Wir könnten ja dann auch noch ein Abstecher nach München machen ;)

Tausende von Bildern werden folgen, ich hab das so im Gefühl ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...