"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 3. April 2010

"Katha, hol mal dein Gerät raus!"





Eigentlich hatten die Mädels und ich ja heute vor Regensburg zu besuchen. Daraus wurde leider nichts! Wir haben uns während wir im Zug saßen überlegt, dass Regensburg vielleicht doch ein wenig zu weit weg ist und so haben wir uns für Nürnberg entschieden.
An einem Samstag, wenn der Club ein Heimspiel hat - wohl gemerkt! :D Dementsprechend war der Zug auch gerammelt voll. Aber wir haben es überlebt... wenn auch gerade so.
Nachdem wird ein paar Menschen angeschaut haben und sie fotografieren wollten, haben wir unser Gehirn mit einem Frappuccino vereist. Natürlich von Starbucks! Schweineteuer, aber auch sau lecker *uhhhh*



und jetzt geht's weiter mit der Liederparade :)
Day 05 - A song that reminds you of someone


Wish you were here - Pink Floyd

Das Lied erinnert mich an meinen Vater. Laut Anna, darf ich ja nur ein Lied nehmen und deswegen habe ich mich für ein "neutrales" entschieden. Glaubt mir, es gäbe tausende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...