"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 21. April 2010

Danke Schicksal. Ich dich auch.

Jetzt sitze ich tatsächlich mal wieder vor meinen Spanischsachen und krieg' es einfach nicht in den Kopf. Neben mir steht ein Kakao, ich höre Peter Fox und auf meinem Handydisplay steht: "Nicht schreiben! Strength." Schon eigenartig, dass ich mich selbst daran erinnern muss stark zu bleiben.


"mein Herz voll, mein Kopf leer. Gestern war es umgekehrt..."

Wie soll ich mich denn bitte heute auf Spanisch konzentrieren? Ich kann es einfach nicht und das macht es nicht leichter, das Ganze zu lernen. Dann auch noch Übersetzen und HAKO. Ein Spaß wird das sicherlich heut nicht, falls ich es überhaupt auf die Reihe bekomme. Wovon ich bis jetzt nicht ausgehe. Vielleicht sollte ich mir die neusten Ville Valo Bilder aus dem Internet ansehen um mich abzulenken und den Kopf frei zu bekommen ;)

"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CD's in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...