"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 22. April 2010

Orangen schnüffeln

Ich hab' mir mal das Buch Das Orangenmädchen aus gegebenen Umständen angeschaut ;) und ich bin mir sicher, dass es wieder so ein Film wird wo Massen von Taschentüchern draufgehen werden. Der Film ist auch schon im Kino gelaufen, was ich natürlich mal wieder nicht bekommen habe, typisch! Die DVD kommt allerdings erst im September raus, mal schaun ob ich mir ihn dann kaufen werde.

"Den Traum vom Unwahrscheinlichen nennen wir Hoffnung." - Jostein Gaarder, Das Orangenmädchen

"Wenn man wüsste, dass das Leben nur einen kurzen Moment dauert... würde man sich dann trotzdem dafür entscheiden?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...