"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 30. April 2010

Es regnet

und ich liebe den Regen.... es wurde mal wieder Zeit, dass es beginnt zu regnen, damit alles andere weggewaschen wird. Der Geruch nach einem Regenschauer ist mit nichts zu vergleichen ;)

Das Wochenende wird spaßig aber auch recht stressig... Morgen werden Yvonne und ich eventuell grillen, abends dann auf "Bierfrühling" gehen und Sonntag steht dann ein Familiengrillen an. Bisschen was auf Montag müsste ich auch noch vorbereiten, in diesem Sinne "fangen wir es an!!"

passendes Zitat für heute:

jedes gewitter trägt die hoffnung in sich, dass am nächsten morgen alles wieder rein gewaschen ist und selbst die beunruhigendsten flecken verschwunden sein werden. wie die zweifel an seiner unschuld oder die folgen seines fehlers, wie die Narben, die sein betrug hinterlassen hat oder die erinnerung an seinen kuss. also warten wir, dass jedes Gewitter vorüberzieht und hoffen das beste, obwohl wir doch tief im inneren wissen, dass manche flecken so unauslöschlich sind, dass nichts sie wegwaschen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...