"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 29. April 2010

Minä kaipaan sinua ya ajatelen sinua jatkuva

Vermisst man eigentlich den Menschen, oder die Momente in denen man so viel Spaß hatte?
Das ist mal eine Frage dich mich brennend interessieren würde. Man verliert so viele Menschen im Leben, nicht weil sie sterben, sondern weil sie einfach aus unserem Leben verschwinden. Am Anfang denkt man, dass der Schmerz unerträglich wäre, man kann nichts anderes tun, als an die gemeinsame Zeit zu denken. Jede Erinnerung, jede Sekunde noch einmal durchleben und dann kommt der Punkt an dem man denkt, dass es besser gewesen wäre sich für diese Sache zu entscheiden und alles andere hinter sich zu lassen oder wenn man diese eine Sache schon besessen hat, dass man an den punkt kommt, dass man es nicht hätte fortgehen lassen sollen. Wenn man diese Phase überstanden hat, kommt wohlmöglich die Phase in der man nicht aufhören kann der ganzen Sachen hinterher zu trauern, egal wie kurz sie auch gewesen sein mag und dann kommt wohl das Schlimmste von allem: Man lässt los.
Zumindest hat man das vor. Man sollte es tun, man sollte loslassen um selbst frei zu sein. Man tut so als könnte man es, als wäre es einfach nicht schwer die Erinnerungen zu verdrängen. Manche Momente sind einfach so eingeprägt, dass man sie nicht vergessen kann und vorallendingen nicht vergessen will. Diese Erinnerungen die einst so schön waren, verwandeln sich nur leider viel zu schnell in schlechte Erinnerungen, die man loswerden möchte, aber nicht kann, weil sie sich so tief in dein Gehirn eingebrannt haben.
Man kann diese Momente und Erinnerungen nicht loswerden bis die nächsten wunderschönen kommen und dann kann man nur hoffen, dass es diesmal gut ausgehen wird.
Ohne Schmerz. Ohne Phasen, die dich nicht mehr loslassen. Nur du & diese Person. Für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...