"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 26. April 2010

wenn's doch so einfach wäre

Liebe Anna, danke für das Lied ;)
Nur leider ist das Ganze nicht so einfach. Wie gern würde ich mal stark bleiben und so etwas durchziehen. Eigentlich kommen gerade von allen Seiten die Zeichen, dass ich zur "Basis" zurückkehren sollte (siehe facebook Anna :)). Jetzt kommt aber wieder das große ABER... ich kann einfach nicht mehr an das denken, an das ich vielleicht besser denken sollte, damit es weggeht. HUSCH!
Ich hoffe, Freitag wird mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Mit der Yve irgendwo hinfahren und einfach mal wieder die wirkliche Sophia sein, Musik aufdrehen, so laut wie nur irgendwie möglich & die Gedanken sonst wo lassen und einfach nur mein (altes) Leben leben.

Das Schicksal vorbeiziehen lassen kann nicht richtig sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...