"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 27. April 2010

Matt Nathanson


Matt Nathanson - I saw

Anna hat mal wieder einen Menschen gefunden, der so wunderschöne Lieder singt, dass man gleich anfangen könnte zu heulen: Matt Nathanson ♥
Allsin dieses Lied ist so unglaublich schön, dass ich es mir 1000 mal am Stück anhören könnte, aber auch die anderen Lieder passen auf gewisse Situationen.
"All We Are" kommt mir irgendwie auch bekannt vor... Vampire Diaries? Ich bitte um Info, liebe Anna ;)
Falls jemand bald wieder was bei Amazon bestellt, ich hätte ein Album in Auftrag zu geben. Meldet euch!

Heute ist außerdem meine Bilderbestellung eingegangen (ich kann es leider nicht anderes ausdrücken... wenn da mal nicht das HAKO wesen durchkommt?! :D) Sind wirklich toll geworden.

Anna & Katha: Könnt ihr mir bitte dieses eine Bild aus dem Kopf schlagen?


1 Kommentar:

  1. 1. Ja, "All we are" ist aus VD
    2. Edward hat seine Hand nicht an Bellas Kinn
    3. Ich bin auch am Überlegen, ob ich das aktuellste Matt Nathanson Album käuflich erwerben soll....

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...