"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 27. April 2010

You put the "happy" in my "ness"

Gerade war ich mit meiner Freundin Yvonne ein wenig Fahrrad fahren :) war echt mal wieder schön mit ihr zu reden und bisschen zu erzählen was in den letzten paar Wochen so passiert ist. Wir haben ausgemacht am Samstag auszugehen. Mal wieder die Sau rauslassen & das werden wir wohl wirklich tun. Nach dieser Woche braucht man einfach ein paar Freunde, die man mit Maracuja mischen kann. Die Leber wächst mit ihren Aufgaben! ;)
Wird auch endlich mal wieder Zeit ein paar Sachen in den Hintergrund rücken zu lassen und einfach mal wieder ein bisschen zu feiern und Spaß zu haben, ohne an komische Sachen zu denken, die einfach nur ungesund für das Leben sind.

So, jetzt werde ich noch ein paar Vokabeln anschauen und vielleicht eine Kleinigkeit essen.

Anna: Es tut mir leid, aber ich kann net anders als dran zu denken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...