"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 3. Mai 2010

cccchhhhhuliiiio!

Ach es gibt schon Momente für die ich euch so unendlich dankbar bin Mädels :) nämlich diese in denen mal so schön alles andere vergessen kann. Ich freue mich schon sehr auf die enstehenden Feier mit euch. Polterabend und die Hochzeit natürlich! Wenn die Stephie dann mit ihrem Kleid an den Altar schreitet, dann muss ich bestimmt weinen wie ein Schlosshund!! :D
Mist, dann brauche ich ja noch eine große Handtasche, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, weil mein Canon - Baby muss ich ja auch noch mitnehmen. Ich weiß jetzt schon was ich denken werde, wenn sie da vorschreitet. Nämlich an eine Klippe in Irland, Vogelgezwischer, Meeresrauschen, Blumen im Haar, Sonnenschein im Gesicht, Gras an den Füßen und vorallendingen an diese Augen.


Morgen und Mittwoch hauen nochmal so richtig schön rein, aber vorallendingen habe schreckliche Angst vor nächsten Montag! Spanisch mündlich ... *uhhhhhaaaa*

In letzter Zeit wollte ich so oft anfangen mein Buch zu schreiben, nur leider habe ich jetzt ein Problem, das das Buch grundlegend verändern würde, wenn ich es einbauen würde. Nun weiß ich nicht mehr wie ich das Ganze verpacken soll, dass es noch in die Geschichte passt, oder lasse ich es einfach raus? Eigentlich dachte ich, dass ich morgen im MC damit anfangen, wenn alle anderen auf die zwei Stunden mit Herrn Fleischmann warten ;)
Mal sehen, jetzt gibt es erstmal was zu essen! :)

PS: Frau Jürgens? Ich habe mir mal gedacht, dass Sie mir eigentlich auch helfen könnten. Um was es geht, sag ich Ihnen, wenn sie das gelesen haben. Das Erkennungszeichen ist "Pfannenkuchen mit Apfelbrei" das flüstern Sie mir bitte zu, wenn Sie diesen Satz gelesen haben! :D SCHMARRN!! :D

Kommentare:

  1. Sorry, hatte nur den Anfang des Eintrags gelesen. Wir können uns ja mal treffen wegen der Sätze. Oups, das war ja geheim...
    Frau Jürgens

    AntwortenLöschen
  2. Yippie, habe es geschafft, einen Kommentar reinzustellen.

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...