"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 4. Mai 2010

sper...

Heute hatten wir ja den Englisch - Dialog und ich finde es ist einigermaßen okay gelaufen. Bei Englisch habe ich nicht so Hemmung, da kann ich auch einfach mal so losreden, auch wenn ich danach gleich bereue was ich gesagt habe, weil ich einfach die falsche Grammatik benutze :D
Hauptsache es ist nicht grottenschlecht gelaufen :)

Danach konnten wir ja schon um 10 Uhr nach Hause fahren und dann habe ich meiner Mutter in der Schule ausgeholfen. Habe dann eine Sportstunde gehalten, in einer sechsten Klasse. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! :) Habe mir dann schon überlegt, ob das vielleicht etwas für mich wäre. Also Sportlehrer. Lehrer im Allgemeinen könnte ich ja nicht sein, also das denke ich zumindest. Dafür wäre ich leider zu ungedulgig. Ich hab' die Kinder 2000 Meter laufen lassen. Genau das was ich immer gehasst habe in der Schule. Mensch Mensch Mensch bin ich fies! :D

Mein Arbeitsvertrag und die Arbeitskleidung von der Schwimmschule Flipper sind auch angekommen , war ein cooles Gefühl zu wissen, dass man sicher dabei ist.

Jetzt wollte ich eigentlich noch ein wenig Fahrrad fahren, nur leider sieht das Wetter gar nicht so Fahrrad - fahr - freundlich aus. Naja egal, trotzdem!
Morgen geht's dann noch mit Fachkunde weiter. Ich freue mich wirklich sehr auf die nächste Woche, in der wir Donnerstag und Freitag auch frei haben. SCHLAFEN! :)

1 Kommentar:

  1. waaaaah, an die 2 tage frei hab ich ja gar ned gedacht. woll ma da vllt was machen?

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...