"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 17. Mai 2010

dancing all night long!



Das ist mein persönliches Mottolied für den kommenden Sonntag. Ohja, genau das wird mein Motto sein! :D
Katha, du weißt was ich dir in der SMS geschrieben habe, also bitte vergiss nicht deine Möglichkeiten mitzunehmen, die ich vielleicht gebrauchen könnte. Ich spreche in Rätseln... ich weiß.
Manchmal muss man einfach nur feiern um alles andere hinter sich zu lassen. Na denn, ich freue mich auf nächsten Sonntag Mädels!

gleich esse ich Pfannenkuchen mit Apfelmus. Sollte ich vielleicht nicht tun, naja was solls. :)

hääääääääääääääh? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...