"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 18. Mai 2010

dadadada geh ich ab!

Also heute habe ich meine Buffalo Schuhe ernsthaft angefangen einzutragen. Das hört sich jetzt nach einem nicht spannenendem Thema an. Weitgefehlt!!
Diese sackigen Schuhe tuen so sehr weh! Man kann es sich gar nicht vorstellen wie schwer es ist, das sie endlich bequem werden. Daher verdienen sie es in meinem heutigen Eintrag zu stehen.
Außerdem war ich heute beim Friseur, hab mir aber mal wieder nur die Spitzen schneiden lassen, damit ich an Stephie's Hochzeit wenigstens ein wenig hübsch aussehe und nicht wie ein zerrupftes Huhn.
Morgen haben wir dann noch unser Landeskunde Referat zu halten. Was ein Disaster! Irgendwie ist alles drunter und drüber gelaufen bei den Vorbereitungen und alles läuft morgen sicherlich total aus dem Ruder. Das sind wir ja schon gewöhnt.

So, was das Wetter angeht kann ich ja auch nicht mehr als fluchen. Ich mag es zwar nicht, wenn es heiß ist oder zu warm, aber ich mag es auch nicht, wenn es im Mai immer noch so kalt ist, dass man seine Winterjacke anhaben muss. Gegen Kälte und Regen habe ich ja wirklich grundsätzlich nichts, aber langsam reichts!
Selbst in Irland ist es im Moment wärmer. Vom Regen mal ganz zu schweigen...

Ich hoffe wirklich, dass es bis Sonntag besser wird. Sonst stehen wir im Regen, naja selbst das würde uns nichts ausmachen, hab ich recht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...