"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 19. Mai 2010

Abwechslung.

Zur Abwechslung kommt jetzt mal wieder ein Eintrag in der ich meinen Beutezug vorstelle ;) Nach dem ganzen Gefühlsdusseldings habe ich mich beschlossen mal wieder etwas anderes zu posten. Here we go!
Ich hab mal wieder sehr viel Geld für Sachen ausgegeben, die ich wahrscheinlich überhaupt gar nicht brauche! Aber egal, es macht trotzdem Spaß beim Müller einzukaufen und das Geld auf den Kopf zu hauen. Da kann ich schonmal eine Stunde nur Sachen anschauen. Ich bin mir sicher, dass kennen einige von euch...




In der Schule haben wir heute ungefähr die "My Friends" stelle von Sweeney Todd angeschaut und uns immer wieder gefreut wie unglaublich gut die beiden im Duett singen können. Dann musste ich doch gleich mal der Anna den Soundtrack zukommen lassen.

Bisschen Gefühlsdusselei gibt es doch noch heute: Mir geht den ganzen Tag dieser eine Satz durch den Kopf "es wäre perfekt, wenn es ein Jahr später passiert wäre...oder?"
19. Mai 2010, so schnell vergeht die Zeit...

Kommentare:

reality is just a state of mind...