"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 20. Mai 2010

If you only knew Mr. Todd.

Also ich kann ich hiermit feierlich der Anna anschließen, ich höre jetzt auch das Lied von Sweeney Todd "My Friends" im Dauerkreis. Dauerkreis.... gibts eigentlich ja gar nicht das Wort, weil ein Kreis schon unendlich ist. Egal, Dauerkreis hört sich lustig an! :D

"I'm your friend, too Mr. Todd..."

Am Sonntag weiß ich noch nicht ob ich meine Kamera mitnehmen soll, bzw welche ich mitnehmen werde. Meine Exlim könnte ich mal wieder laden & die kleine Olympus werde ich wahrscheinlich auch mitnehmen, weil ich nicht mein Baby mitschleppen will. Wer weiß, was auf dieser Feier alles so getrunken wird und ich kann dann wahrscheinlich nicht mehr dafür garantieren, dass ich mein Liebling heil nach Hause bekomme. Auf seine Kinder sollte man ja schließlich gut aufpassen ;)

Irgendwie fehlt mir die Muse über "echte" Sachen zu schreiben, egal ob es hier oder auf einem Stück Papier ist. Selbst Fotos kann ich nicht mehr machen. Mir fehlt einfach der gewisse Anreiz. Eine Reise nach Irland vielleicht? Ein sonniger Tag? Vielleicht aber auch nur dieses eine Wort...


Rosyln - Bon Iver & St Vincent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...