"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Donnerstag, 20. Mai 2010

dreamless.

Ich habe heute mal wieder an meine geschriebenen Sachen von früher gedacht und sie gleich mal rausgekrammt. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass fast keines der geschriebenen Sachen mehr passt. Bis auf vielleicht drei von 30.

Eines davon:

.... es ist wie aus einem Schockzustand aufzuwachen.
Du hast dich gewundert, warum du solang ruhig bleiben konntest, wie du noch fühlen konntest was du willst, doch dann kommt der Moment in dem alles schlagartig vorbei ist und etwas neues an die Stelle des Gefühls tritt: Leere.
Wobei Leere nicht das richtige Wort ist.
Nicht so eine Leere die sofort wieder gefühlt wird, die nach kurzer Zeit wieder voller Glück und Hoffnung ist. Es bleibt rabenschwarz. Die Gedanken dunkel.
Du verstehst nicht was du machen kannst, du weißt nicht was es ist, du willst raus, rennen & nicht mehr zurück - aber du wachst auf und alles ist anders. Nichts ist wie es früher war, nichts kommt zurück was du einst verloren hast. Keine Chance, kein Moment & keine Erinnerung.
Die Leere nimmt alles mit. Alles...

Leider passt dieses "Zitat" immer noch.

Jetzt werde ich mich nochmal auf "closeup.de" umschauen und schauen, welches Poster ich bestellen werde. Wenn man doch nur alles einfangen könnte, was man sieht und daraus ein Poster machen könnte, damit man nichts vergisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...