"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 14. Mai 2010

Das fällt dann wohl ins Wasser.

Tja, leider muss ich feststellen, dass nicht immer alles klappt wie man will. Okay, das musste ich schon öfters feststellen, aber heute ist es wirklich extrem doof. Eigentlich wollten wir ja heute grillen und ein bisschen den Mist der letzten Wochen "wegfeiern." stattedessen sitzen wir jetzt im Regen und haben nichts zu tun. Regen an sich wäre ja nicht schlimm, nur leider ist es extrem kalt. So macht das Grillen natürlich auch keinen Spaß, wenn man halb erfroren dann irgendwo rumkauert.
Das erfreuliche an diesem Tag war aber der Besuch im Aposto. Das Essen war wirklich top! Wir sollten das öfters machen Mädels!!
Hat jemand Lust essen zu gehen?





Danke für das böse Gedanken vertreiben.

1 Kommentar:

reality is just a state of mind...