"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 14. Mai 2010

somewhere over the rainbow.


Somewhere over the rainbow - Israel Kamakawiwo'Ole

Komisch, bei diesem Lied werden ja die meisten Menschen eher glücklich und denken an etwas Schönes. Ich dagegen finde das Lied eigentlich extrem traurig. Vielleicht ist es meine Grundeinstellung, die dieses Lied zu einem traurigen Lied macht, aber ich kann mir einfach nicht helfen.

Heute war ein eigenartiger Tag. Eigentlich sollte ich für meine morgige Prüfung lernen, doch irgendwie bekomme ich nichts in den Kopf, weil schon zu viel andere Sachen drin sind und doch ist er leer. Sozusagen ein zweischneidiges Schwert :P
Ich freue mich schon irrsinnig auf den Polterabend am nächsten Sonntag, ich glaube, dass wird ein riesen Spaß und selbst wenn das Wetter nicht so prickelnd sein wird, glaube ich, dass wir jede Menge Spaß haben werden und vorallendingen Ablenkung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...