"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 15. Mai 2010

happiness is overrated.

Heute habe ich meinen Sanitätslehrgang zu Ende gebracht und bin auf den dritten Platz von 20. gekommen. 927 von 1000 Punkten ist eine recht pasable Leistung finde ich ;)

Gleich geht's auch schon wieder weiter; mit ein paar Mädels aus meiner Abschlussklasse gehe ich einen Cocktail trinken und hoffe wir bekommen noch einen Platz. Das wäre wirklich ärgerlich, wenn nicht.
Einfach ein bisschen Ablekung tut einfach unglaublich gut. Am besten so viel machen wie nur irgendwie möglich!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend! :)

PS: ich habe heute Namenstag; die eiskalte Sophie. wuuuuhhhh :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...