"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 7. Mai 2010

wenn das mein Schicksal sein soll...

Vor ein paar Wochen hatte ich die Frage in meinem Kopf, ob ich mein Schicksal an mir vorbei ziehen lassen soll. Meine Antwort jetzt wäre Nein gewesen. Nein, ich würde es nicht an mir vorbei ziehen lassen und sehen wie es aus meinem Leben verschwindet. Jedoch ist mein Nein, bei jemand anderem ein Ja. Irgendwie ...

Meine Mutter hat heute von einem 80. Geburtstag einer Frau erzählt, da habe ich mich gefragt wie ich mit 80 so leben werde. Ob ich überhaupt noch leben werde. Wo ich leben werde und wie und was und mit wem, oder mit wem nicht (mehr). Eigentlich bin ich viel zu neugierig für so etwas! Ich kann doch nicht noch 70 Jahre warten bis es endlich so weit ist!!! Mich würde so interessieren mit wem ich mein Leben verbringen werde. Wie viel Kinder ich bekommen werde, wie sie heißen werden (weil ja jetzt schon ein paar Namen leider nicht mehr genommen werden können ...) und vielleicht habe ich ja da auch Enkel.
Himmel, ich möchte das alles so gerne wissen!

1 Kommentar:

  1. aber genau darum geht es doch.
    wie langweilig wäre es denn, wenn du jetzt schon wüsstest wie es in 50 oder 60 jahren aussieht?
    ich kann dir aber jetzt schon sagen, was zu 100% dabei sein wird: Irland, Katha, Stephie und ich ♥

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...