"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 26. Mai 2010

Yeah, it's awful, I guess. But it's the awful truth

Mir geht vieles durch den Kopf, aber irgendwie auch nichts.
Seit Wochen denke ich nur an eine Sache und auch irgendwie nicht.
Ob ich überhaupt an etwas denke frage ich mich gerade.
Ja, irgendwie denke ich nämlich die ganze Zeit an den einen Satz aus "Nicest Thing von Kate Nash" und zwar "I wish you would never forget die look on my face when we first met."
Das ist auch tatsächlich wahr. Es gibt doch immer Dinge die man niemals vergisst. Dazu gehören auch Gesichtsausdrücke von Menschen die man liebt. Aber auch Momente, die sich immer wieder in deinem Kopf abspielen.
Bei mir ist es nur ein Gedanke der sich immer wieder abspielt und ich wünschte wirklich, dass es vorbei geht. Dieser Moment hat mir im echten Leben so viel Kraft gegeben und jetzt saugt er alle Kraft die ich im Moment noch habe aus.

------------------------------

Morgen geht dann morgen die Lerngruppe los. Die Woche ist dann wohl wirklich auch bei mir mit Anna, Alan Rickman und HAKO gefüllt. Ich freue mich wie ein Schnitzel die Stephie am Samstag im Brautkleid zu sehen. Wunderschön wird sie aussehen, da bin ich mir sicher! :)



"I haven't forgot
Any words that you said
I just stare at the clocks
And I cry in my sleep
And I tear up your letters
And I burn them in heaps
And I gather the ashes
In that hole in the ground
Where we fell"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...