"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 30. Mai 2010

you've got me. You've got me










Gestern war es dann also soweit. Die kirliche Trauung von Stephie und Benni... und wie ich es fand, kann ICH GAR NICHT IN WORTE FASSEN.
Wunderschön, atemberaubend, herzzerreißend... solche Worte würden vielleicht noch auf dieses Ereignis zutreffen.
Wie viel Liebe sich in so einem Raum befinden kann, kann ich selbst jetzt noch nicht glauben und ich bin mir fast sicher, dass ich noch niemals in meinem ganzen Leben so viel Liebe zwischen zwei Menschen gespürt habe.
Als Stephie dann auch noch angefangen hat ihre Rede zu schwingen, war es bei mir ja schon wirklich vorbei mit der Zurückhaltung und ich musste einfach weinen. Was jetzt bei mir nicht sonderlich verwunderlich ist, aber DA konnte ich einfach nicht anders. Auch beim Hochzeitswalzer konnte man sehen wie sehr die zwei sich lieben und auch da musste ich wirklich sehr schwer schlucken.
Das Kommentar von Lisa dazu hat mir besonders gut gefallen: "Da möchte man doch eigentlich auch gleich heiraten, oder?"
und ja, da möchte man auch gleich heiraten.
Nur bei mir werden es Klippen, Wind und weiße Lilien. ;)

Stephie & Benni,
ich wünsche euch wirklich nur das Beste und hoffe, dass ihr immmer diesen Zauber, den man ganz eindeutig gesehen hat, versucht aufrecht zu halten.
29. Mai 2010 ♥

1 Kommentar:

  1. Gott, wenn ich dieses Lied anhöre, könnt ich losheulen :)

    AntwortenLöschen

reality is just a state of mind...