"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Freitag, 4. Juni 2010

4. Juni ... Monatsanfang: pleite.

Heute habe ich mir mal wieder ein paar DVDs gekauft.
Elizabethown und Stolz und Vorurteil. Ein paar Schnulzen hoch 10... aber ich mag's ;)

Endlich ist mal wieder schönes Wetter, aber ehrlich gesagt habe ich gar nichts gegen das Regenwetter der letzten Tage. Da kommt vielleicht mein Irlandfeeling raus.

Gestern hab' ich mich dazu entschieden, die zusätzliche HAKO Prüfung zu machen, die in der Schule angeboten wird. Ganz nach dem Motto: Alles mitnehmen was geht.
Kommt sicherlich ganz gut, wenn man ein Zertifikat von der "London Chamber of Commerce and Industry" (uuuuh, allein der Name hört sich doch schon gut an ;)) hat. Außerdem kann man durch das zusätzliche englische vielleicht das schlechte spanische ausgleichen. Ich mein, alleine diese Tatsache ist doch mal die Anstrengung wert. Bei mir zumindest.

Morgen werde ich dann mit ein paar Freunden nach Würzburg gehen und es "krachen" lassen, okay, vielleicht nicht richtig krachen lassen, eher einen chilligen Abend verbringen...
Würzburg, puh.

Kommentare:

reality is just a state of mind...