"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Samstag, 5. Juni 2010

ich liebe ...

... auf den Markt zu gehen. Auf einen ganz schlichten Gemüsemarkt. Ich habe gar nicht gewusst wie toll das sein kann. Die ganzen Farben und Gerüche hauen mich um. Heute war ich dsa erste mal bewusst auf so einem Markt und hab mir gleich mal jede Menge Gemüse gekauft, das wirklich eins A schmeckt und bei weitem besser als aus dem Supermarkt. Besonders bei dem Salat merke ich es gerade, den ich gerade ganz genüsslich in mich reinstopfe :P

Der restliche Tag heute ist auch recht gefüllt mit lustigen Sachen. Gleich gehen wir an einen Badesee und heute abend geht es dann nach Würzburg. Das Wetter sollte man ausnutzen, solange es noch so gut ist und Ablenkung ist es nebenbei auch noch.

Wovon ich ja wirklich nicht genug bekommen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...