"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Sonntag, 6. Juni 2010

She's like the wind...

Gerade im Moment sitze ich im Wohnzimmer und schaue DirtyDancing. Das zweite Mal diese Woche, weil ich Mitte der Woche den Drang verspürte mir den Film anzusehen, da wusste ich noch nicht, dass er heute im FreeTV gezeigt wird. Naja, diesen Film kann ich zum Glück auch 10 Mal hintereinander ansehen ohne gelangweilt zu werden.
Nebenbei lese ich noch eine typische Frauenzeitschrift meiner Mutter und diesmal geht es um's "eigemachte" ;) Marmeladen & Co. Meine mutter und ich wollen diesen Sommer mal den Holunderblütensirup ausprobieren. Eigentlich hatten wir das schon vergangenes Jahr vor, aber da hat es irgendwie nicht so hingehauen mit unserem Zeitmanagement ;)
Am Nachmittag waren wir dann auch noch im Park und Mama hat ein Foto von mir gemacht, was ich eigentlich recht lustig finde ;) aber seht selbst:



Das mit den Marmeladen und dem Markt gestern hat mich mal wieder an einen langgehgten Wunsch erinnert. Einen Garten und ein Haus. und ja, in Irland...
Aber ich stelle es mir schön vor etwas zu ernten, dass man selbst angepflanzt hat und das man weiß, dass es auch geklappt hat, was man sich vorgenommen hat :)
Dazu noch einen Wippstuhl auf der Veranda und eine Holzbank im Garten.
Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob ich einen Garten raus zum Meer haben möchte, oder den Wippstuhl und die Veranda... mh.

Morgen sind die Ferien schon wieder vorbei und ich freue mich irgendwie unglaublich auf die Schule, naja vielleicht weniger auf die Schule, aber auf jeden Fall auf meine Homies und die damit verbundenen guten Gedanken. Hat wirklich gefehlt in den letzten zwei Wochen. Ehrlichgesagt habe ich jetzt schon ein wenig Angst vor der nächsten Woche. Prüfungen... ohje.
Aber das wird schon ... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm, positiv denken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...