"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Montag, 7. Juni 2010

"Sans toi, les émotions d'aujourd'hui ne seraient que la peau morte des émotions d'autrefois."

Heute hat meine Oma Geburtstag 75 Jahre ist sie heute geworden. Schon eine beachtliche Zahl... wie ich finde. Ich finde es immer sehr krass, wenn man sagt "oooh, die war erst Mitte 70 als er starb" ... siebzig Jahre!! Das sind immer hin 70 Jahre pure Lebenserfahrung. Da frage ich mich, warum reicht manchen Menschen denn nicht ein Alter wie 70? Klar, wenn man noch aktiv und "frisch" ist, dann verstehe ich das, aber anders?
Am Samstag ist eine große Geburtstagsparty im Garten, das freue ich mich schon drauf. Macht meistens eigentlich Spaß bei der Familie zu sein. Zumindest 70 % der Zeit ;)

Morgen das lezte mal italenisch... dazu sage ich nur:

"que lavoro fai?" ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...