"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Dienstag, 8. Juni 2010

some people feel the rain, other just get wet.

Frischer Regen... was gibt es besseres?

Heute haben Katha und ich festgestellt, dass Ville Valo gar nicht so alt ist bzw er ist nicht ZU alt. 16 Jahre liegen wir auseinander... und mal angenommen, ich werde ihn mit 30 kennenlernen, wenn der ganze Rummel abgefallen ist, dann ist er 46. Puh... aber machbar.
Gott, auf welche Gedanken wir kommen. Vielleicht sind das auch nur die komischen Gedanken bevor das wichtige in den Kopf muss. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag... das werden die schlimmsten Tage der letzten zwei Jahre. Zumindest schulisch gesehen. Ich verdränge es noch ziemlich gut. Mit ville valo und konzerten und musik ...

Morgen gibt es dann erstmal ein Klassenfrühstück und wir züchten den Ränzen weiter ;)

Ich hoffe nur wirklich, dass ich am Abschluss noch in das Kleid passe! ALLES andere wäre ärgerlich. Außerdem habe ich heute den Stoff für meinen "Cardigan" bestellt, den ich selbst nähen werde bzw versuche ich es. Mal sehen was dabei rauskommt.

Ville Valo. ♥ mhhh... verlockend ;)


PS: Anna, die knapp 40 Jahre bei dir machen auch nichts mehr aus! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...