"When you can listen to a band, when you can listen to 4 CDs in a row, not skipping a track and love every single song and feel every song emotionally, than that's a real band and that's what HIM is!"

Mittwoch, 9. Juni 2010

TERMINPLANÄNDERUNG

Also, aus gegebenem Anlass muss ich meine Geburtstagsfeier verschieben und versuche es jetzt auf allen sozialen Netzwerken verbreiten. ;)
Sie findet jetzt am 21. August anstatt am 20. statt, der Rest bleibt gleich. Ort und Zeit haben sich auch nicht verändert. Damit die BESTEN dabei sind, änder ich halt gleich mal eine ganze Feier :) Ich hoffe nur, dass ihr jetzt alle kommt.

Samstag, 21. August um 19:00 Uhr !!

...das heißt jetzt aber nicht, dass ihr am 19. August nicht vorbei kommen dürft um mir alles Gute zu wünschen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

reality is just a state of mind...